14.01.2018, 09:00 Uhr

Selena Gomez: Justin Bieber startet neue Karriere!

Justin Bieber spielte wieder Eishockey (Foto: AdamSundana, flickr CC BY SA 2.0)

Hängt Justin Bieber die Musik jetzt an den Nagel? Es sieht ganz so aus, als würde der Ex von Selena Gomez eine ganz neue Karriere starten.

2017 hat sich für Justin Bieber so einiges geändert. Angefangen hat das Jahr ja nicht so besonders gut. Nachdem er das Aus seiner “Purpose” Tour verkündete, musste der “Friends” Popstar viel Kritik einstecken. Doch der Kanadier, der auf Youtube bekannt wurde, hat seine Auszeit genutzt und sich um seine Gesundheit gekümmert. Außerdem hat er sich mit seiner früheren Freundin Selena Gomez ausgesprochen. Die Sterne stehen sogar momentan so gut für den “Sorry” Sänger, dass er vielleicht sogar mit Sel zusammenkommen könnte. Dann hätten wir endlich Jelena zurück! Doch neben diesen ganzen Aufs und Abs hat Biebs auch eine andere Leidenschaft für sich entdeckt, für die er sehr viel opfert.

Justin Bieber: Weg von der Musik?

Gerade wurde Justin Bieber wieder auf dem Eisfeld gesehen. Denn seit einigen Monaten spielt der Musiker, der schon mit Usher, Ed Sheeran oder Dj Kahled zusammengearbeitet hat, wieder Eishockey. Mit diesem Hobby verbringt er momentan sehr viel Zeit. Ob er vielleicht sogar mehr in der Sportart anstrebt? So viel wie er trainiert, könnte man meinen, dass er eine zweite Karriere als Sportler plant. Dabei wünsche ich mir doch so sehr, dass Bieber endlich wieder einen neuen Song oder ein neues Album rausbringt. Und Konzerte hat er auch lange nicht mehr gegeben. Hoffentlich findet er neben dem Eishockey noch genügend Zeit für Musik. Ein Duett mit Selena Gomez wäre doch cool, oder?...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.