Selena Gomez: Sie packt aus! Das hat sie Justin Bieber zu sagen

Selena Gomez schließt mit Justin ab | Foto: NYPW/FAMOUS
  • Selena Gomez schließt mit Justin ab
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber kam genauso plötzlich, wie die Verlobung von Biebs und Hailey Baldwin. Nun packt Sel endlich aus und richtet sich mit emotionalen Worten an ihren Ex.

Nachdem Justin Bieber 2017 am Ende seiner Kräfte war und sogar seine Tour abbrechen musste, führte der Weg wieder zu Selena Gomez. Für ein paar Monate sah es so aus, als wäre Jelena zurück. Sel durfte sogar mit auf die Hochzeits von Biebs Vater. Aber nach wenigen Monaten gingen der “No Brainer”-Musiker und die “Back to you”-Sängerin erneut getrennte Wege. Und dann passierte das Unglaubliche! Justin machte Hailey Baldwin zu seiner Freundin und verlobte sich sogar mit ihr. Sowas hört man als Ex ja nicht gerne. Aber wie geht Gomez damit um?

Das hat Selena Gomez zu sagen

Selena Gomez soll nun einen Brief an Justin Bieber geschrieben haben. Rechnet sie darin mit ihrem früheren Freund ab? Nein! Selena, die vor Bieber mit The Weeknd zusammen war, gratuliert ihrem Ex sogar zur Verlobung. Sie wünsche ihm nur das Beste. Dass Justin heiraten wird, helfe ihr endlich in die Zukunft zu blicken und nicht ewig mit ihm verbunden zu werden. Für die Sängerin, die nebenbei auch einige Filme dreht, ist die bevorstehende Hochzeit also ein echter Segen. Ist Selena nun endlich vom Justin-Fluch befreit und kann mit dem Kapitel abschließen?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.