Shawn Mendes: Er macht Camila Cabello eine große Freude!

Shawn Mendes hat wieder einen neuen Song veröffentlicht! | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes hat wieder einen neuen Song veröffentlicht!
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Shawn Mendes scheint Camila Cabello einer der wichtigsten Personen überhaupt zu sein. Der “In My Blood”-Sänger hat ihr nämlich nach seiner Tour eine riesige Überraschung gemacht.

Es ist schwer zu glauben, aber Shawn Mendes ist tatsächlich immer noch Single. Eine Freundin hat er bis jetzt nämlich nicht gefunden und die Sache mit Hailey Baldwin scheint auch schon lange abgeschrieben zu sein. Dabei hat der Kanadier doch viel zu bieten. Er gehört nach “Illuminate” zu den beliebtesten Sängern, hat mit seinem Parfum ein zweites Standbein aufgebaut und sieht mit seinem Tattoo auch noch verdammt gut aus. Doch das alles ist anscheinend nicht ausreichend. Auch wenn er noch keine Partnerin gefunden hat, steht ihm eine Dame trotzdem extrem nah! Camila Cabello und er haben nämlich einen ziemlich engen Draht zueinander. Das wird nun auch wieder deutlich.

So steht sie zu Shawn Mendes

Nach Songs wie “There’s nothing Holding me Back” oder “Mercy” meldet sich Shawn Mendes endlich mit neuer Musik zurück. Zwar ist sein Album noch nicht draußen, doch sein neues Lied kennen wir bereits. In einem Interview hat er nun offenbart, dass Camila Cabello, die ehemalige Sängerin von “Fifth Harmony”, die erste person gewesen sei, die den neuen Track zu Ohren bekommen hat. Eine wirklich große Ehre für die “Havana”-Sängerin. Das unterstreicht mal wieder, wie close die beiden doch sind…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.