Shawn Mendes: Hailey Baldwin zeigt sich fast nackt!

Shawn Mendes: Kommt er 2018 mit Hailey zusammen? | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes: Kommt er 2018 mit Hailey zusammen?
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Shawn Mendes scheint sich eine echt heiße Freundin geangelt zu haben. So sexy und nackt zeigte sich Hailey Baldwin nun den Fotografen! So einen knappen Bikini kann nicht jede tragen.

Nachdem die ersten Gerüchte aufkamen, dass Shawn Mendes und Hailey Baldwin was miteinander am Laufen haben, tauchte vor wenigen Wochen auch das erste Foto der beiden auf. Trotzdem dementierte der “There’s nothing holding me back” Musiker die Gerüchte über eine angebliche Freundin. Seit er mit seiner “Illuminate” Tour, seinem Album und seinem eigenen Parfum zu den Topstars der Welt gehört, hatte er noch keine Freundin, zumindest offiziell. Wenn man sich nämlich die neuesten Fotos von Hailey anschaut, kann man sich schwer vorstellen, dass Shawn dieser Frau widerstehen konnte.

Kann Shawn Mendes auf sie verzichten?

Hailey Baldwin verbrachte nun ein paar Tage in Miami. Dort zeigte sie sich in einem sehr knappen Bikini und mit einer neuen Haarfarbe. Ihre Haare sind nämlich jetzt leicht Rosa! Das Model geizt auch am Strand nicht mir ihren Reizen und zeigt ganz offen, wie sexy sie ist. Sollte Shawn Mendes sich tatsächlich die BFF von Kendall Jenner und Bella Hadid geangelt haben, dann hat er einer der schönsten Frauen für sich gewinnen können. Ich frage mich, warum sie so ein Versteckspiel daraus machen. Immerhin würden sich viele Fans doch darüber freuen, wenn sie endlich die große Liebe gefunden hätten. Mal sehen, ob es im neuen Jahr vielleicht mehr News von ihnen gibt.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.