10.01.2018, 15:30 Uhr

Sherlock Staffel 5: So sehen die Pläne mit Benedict Cumberbatch aus

Spielt Benedict Cumberbatch bei Sherlock 5 mit? (Foto: Fat Les_RanZag_wikipedia_CC-BY-2.0)

Wie wird es eigentlich für Benedict Cumberbatch und Sherlock weitergehen? Jetzt wurden Details über eine mögliche fünfte Staffel veröffentlicht.

2017 ist Benedict Cumberbatch mal wieder für seine Rolle als Sherlock für eine “SAG” Award nominiert. Der Schauspieler ist nicht nur bei den Fans für die Serie beliebt, sondern auch bei den Kritikern. Nach Staffel 4 fragt sich natürlich auch jeder, wie es mit der Serie weitergehen wird. Folgt eine Staffel 5 und wenn ja, wie wird sie aussehen? Jetzt hat ein Macher das erste Mal über die Zukunft der BBC-Serie gesprochen und wie die Pläne aussehen.

Sherlock: So soll es weitergehen

Mark Gatiss, einer der Macher von Sherlock, hat nun verraten, dass es noch sehr dunkel aus sieht, was die Zukunft der beliebten Serie betrifft. Bis jetzt gäbe es noch keine konkreten Pläne, da alle anderweitig beschäftigt seien, zum Beispiel mit anderen Serien wie Dr. Who. Damit ist also immer noch ungewiss, wie es mit Benedict Cumberbatch und Co. weitergehen wird. Er steht ja gerade für eine neue Sky-Serie vor der Kamera. Doch hoffentlich wird es noch eine nächste Ausgabe geben, denn es wäre eine Schande auf so eine geniale Story in Zukunft verzichten zu müssen...


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Du den Inhalt lädst, werden Daten zwischen Deinem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.