Nach Justin Bieber: So muss der Traummann von Selena Gomez sein!

So einen Mann soll Selena Gomez mit nach Hause bringen | Foto: NYPW/FAMOUS
  • So einen Mann soll Selena Gomez mit nach Hause bringen
  • Foto: NYPW/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat schon wieder eine Andere und damit ist das Liebescomeback von ihm und Selena Gomez endgültig gescheitert. Aber wie muss eigentlich der zukünftige Freund von Sel aussehen?

Irgendwie hatte ich immer noch Hoffnungen, dass sich Selena Gomez und Justin Bieber aufrappeln. Nachdem die Zwei 2018 endlich ein Liebscomeback feierten, haben sie sich schon wieder getrennt. Viele glauben ja auch, dass die neue Single “Back to you” von Biebs handelt. Bieber scheint auch schon über seine ehemalige Freundin hinweg zu sein, denn der zeigte sich immerhin mit Hailey Baldwin, die doch eigentlich etwas mit Shawn Mendes gehabt hat. Ziemlich verwirrend! Für die “Wolves”-Sängerin ist es also an der Zeit sich nach einem neuen Mann umzusehen. Aber was muss dieser mitbringen? Ihre Mutter hat da schon ganz genaue Vorstellungen.

Selena Gomez: Das wünscht sich ihre Mom

Während Selena Gomez, genau wie ihre beste Freundin Taylor Swift, stets über ihr Privatleben schweigt, hat nun ihre Mutter ein bisschen ausgeplaudert. Wenn es nach ihr ginge, müsste der Zukünftige von Sel folgende Eigenschaften mitbringen. Er sollte humorvollsein, familienorientiert und derjenige müsste ihren Lifestyle verstehen können, also im besten Fall auch berühmt sein. Eigentlich treffen diese Dinge doch alle auf Justin Bieber zu. Trotzdem war die Mutter von Gomez vom “Friends”-Sänger nie so wirklich begeistert. Die erste Trennung hinterließ immerhin tiefe Narben bei Sel.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.