So süß: Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky total verliebt auf dem roten Teppich!

Jennifer Lawrence: So verliebt ist sie in Darren Aronofsky | Foto: JenniferLawrenceFilms flickr CC BY SA 2.0
  • Jennifer Lawrence: So verliebt ist sie in Darren Aronofsky
  • Foto: JenniferLawrenceFilms flickr CC BY SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Premiere für Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky. So süß zeigten sie sich das erste Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Neben Javier Bardem und Michelle Pfeiffer präsentierten sie in Venedig ihren neuen Film “Mother”.

Oscarpreisträgerin und “Tribute von Panem” Star Jennifer Lawrence ist frisch verliebt. Ihr neuer Freund ist der berühmte Regisseur Darren Aronofsky. Mit ihm drehte die Schauspielerin jetzt ihren neuen Film “Mother”, den sie gestern in Venedig vorstellten. Doch nicht die einzige Premiere, die es an diesem Abend gab.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky ganz verliebt

Auf dem roten Teppich hatte J-Law nur noch Augen für ihre Darren. Das erste Mal zeigten sich Darren Aronofsky und Jennifer Lawrence gemeinsam auf dem roten Teppich. Doch auch wenn die beiden immer in direkter Reichweite waren, hielten sich die beiden Filmemacher zurück. Immerhin waren sie da, um den gemeinsamen Kinofilm vorzustellen. Trotzdem erwischte man Jennifer und Darren immer wieder, wie sie sich verliebt anblickten. Die Zwei sind echt süß!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.