16.03.2017, 11:03 Uhr

So süß! Nina Dobrev schmust wieder mit Ian Somerhalder!

Warum posiert Nina Dobrev wieder mit Ian Somerhalder? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Auch wenn das Finale von Vampire Diaries vorbei ist, nehmen die Gerüchte um Ian Somerhalder und Nina Dobrev noch kein Ende. Kein Wunder! Schließlich zeigt die Schauspielerin auf Instagram, dass sie jetzt wieder mit ihrem Ex-Freund schmust. Was sagt Nikki Reed wohl dazu?

Noch vor einiger Zeit stellten Nikki Reed, Ian Somerhalder und Nina Dobrev klar, dass sie kein Problem miteinander haben und sogar befreundet sind. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, denn wie dem Instagram-Profil der Schauspielerin zu entnehmen ist, ist sie ihrem Ex-Freund wieder näher gekommen. Hier lassen sich zahlreiche Fotos finden, auf denen das Traumpaar aus Vampire Diaries zusammen posiert. Bei den Fans dürfte das alte Erinnerungen an Delena wecken, jetzt wo die Serie offiziell beendet ist. Aber Probleme mit seiner Frau bekommt der Schauspieler wegen diesen Fotos wohl eher nicht, denn dabei handelt es sich wohl um alte Fotos vom Set.

Große Sorge bei Nikki Reed?

Denn mit diesem Post verabschiedet sich Nina Dobrev von der Serie und blickt gemeinsam mit Ian Somerhalder und Paul Wesley auf die vergangen acht Jahre zurück. Und neben einem langen Text bekommen die Fans eben auch einige Fotos zu sehen. Aber um aktuelle Fotos handelt es sich wohl nicht, denn optisch haben sich die Schauspieler schon etwas verändert, das ist auch der Schauspielerin selbst aufgefallen. Sie schwelgt in Erinnerungen an die Zeit bei Vampire Diaries, aber mit ihrem Ex-Freund hat das nichts zu tun. Deshalb hat auch Nikki Reed nichts zu befürchten. Zum Glück! Aber Delena werden wir trotzdem schmerzlich vermissen, oder?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.