14.05.2017, 11:00 Uhr

So süß: Selena Gomez hat wieder ein Date mit Justin Bieber!

Will Justin Bieber Selena Gomez bei den Billboard Music Awards wieder sehen? (Foto: iloveJB123(2)_flickr_cc by 2.0)

Darauf haben die Fans von Selena Gomez und Justin Bieber gewartet! Obwohl die beiden nicht mehr zusammen sind, sehen sich die 24-Jährige und ihr Ex-Freund endlich wieder. Bei den Billboard Music Awards 2017 könnten sich die beiden über den Weg laufen. Alles über das romantische Wiedersehen erfahrt ihr hier.

Endlich ist es soweit! Die Billboard Music Awards 2017 stehen vor der Tür. Und nicht nur das - womöglich könnten sich hier Selena Gomez und Justin Bieber endlich wieder begegnen. Nächsten Monat findet die bekannte Verleihung statt und sowohl die Sängerin, als auch ihr Ex-Freund werden wir hier erwartet. Allerdings wird die 24-Jährige hier mit ihrem neuen Freund The Weeknd auftauchen. Und genau deshalb will sie ihrem Ex-Freund wohl nicht begegnen, so “Inquisitr”. Ein Insider weiß: “Sie ist glücklicher als jemals zuvor, aber sie möchte es ihm nicht unter die Nase halten. Sie hat Angst bei Abel zu sein, wenn Justin in der Nähe ist, weil sie ihn nicht verletzen will”.

Was sagt Justin Bieber dazu?

Wie rücksichtsvoll! Schließlich waren die beiden 2 Jahre ein Paar, mittlerweile haben die beiden allerdings kaum noch Kontakt. Umso mehr freuen sich natürlich die Fans, wenn sich Justin Bieber und Selena Gomez endlich wieder begegnen. Ganz sicher hat der Sänger auch keine Lust, seine Ex-Freundin mit The Weeknd zu sehen. Ob er sich bei den Billboard Awards 2017 überhaupt blicken lassen wird? Das sehen wir nächsten Monaten. Bis dahin dürfen die Fans noch hoffen, dass sich die beiden endlich wieder über den Weg laufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.