17.02.2017, 15:35 Uhr

The Big Bang Theory: Geheime Pläne von Kaley Cuoco enthüllt?

Welche Pläne hat Kaley Cuoco für die Zukunft? (Foto: alien_artifact_flickr CC BY-SA 2.0)

Oha! Da staunen die Fans von The Big Bang Theory nicht schlecht. Angeblich hat Kaley Cuoco nun schon Zukunftspläne mit Karl Cook enthüllt. Doch wird es jetzt zwischen der Ex-Freundin von Johnny Galecki und ihrem neuen Freund ernst?

Schon seit einigen Monaten zeigt sich Kaley Cuoco mit ihrem neuen Freund Karl Cook. Auf Instagram hält die Schauspielerin ihre Fans fast täglich mit romantischen Schnappschüssen auf dem Laufenden. Und nun sollen sogar schon erste, geheime Zukunftspläne des Paares enthüllt worden sein, so “Inquisitr”. Der The Big Bang Theory Star soll durch ihren neuen Freund den Glaube an die Hochzeit wieder gefunden haben und sich sogar bald Kinder mit ihm wünschen. Wird es also wirklich bald ernst für die 31-Jährige?

Heiratet Kaley Cuoco?

Ein bisschen lässt sich die Schauspielerin da sicher noch Zeit. Schließlich ist sie schon an der Ehe mit Ex-Mann Ryan Sweeting gescheitert. Mit Karl Cook scheint sich Kaley Cuoco aber jetzt ziemlich sicher zu sein. Für die Fans ist es sicher schön zu sehen, dass der The Big Bang Theory Star und ihr neuer Freund schon jetzt fleißig Zukunftspläne schmieden. Bisher ist aber noch nichts genaueres bekannt, ob die Ex-Freundin von Johnny Galecki sich wirklich bald wieder vor den Traualtar wagt. Die Fans würden sich ganz sicher darüber freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.