The Walking Dead: Bekommt die Frau von Steven Yeun Zwillinge?

Wird Steven Yeun aus The Walking Dead wirklich Vater von Zwillingen? | Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • Wird Steven Yeun aus The Walking Dead wirklich Vater von Zwillingen?
  • Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie süß! Dass Steven Yeun, der ehemalige The Walking Dead Star, und seine Frau Joana Pak Eltern werden, ist ja bereits bekannt. Der Babybauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Aber nun kursieren Gerüchte, dass der 33-Jährige Vater von Zwillingen wird. Was ist dran an den Gerüchten?

Will Steven Yeun seinen Fans damit etwas sagen? Auf Instagram postete der Schauspieler einige Schnappschüsse mit seiner hochschwangeren Frau Joana Pak. Kommentiert hat der The Walking Dead Star die Bilder mit zwei Bienen. “Hollywoodlife” glaubt deshalb, dass der 33-Jährige und seine Frau möglicherweise Zwillinge erwarten und auch die Fans in den Kommentaren können es kaum glauben, was uns der Schauspieler möglicherweise mit diesem Bild sagen möchte: “Oh mein Gott Zwillinge, ich freu mich so”, “Zwillinge? Herzlichen Glückwunsch Glenn und Joana” oder “Bedeuten diese beiden Bienen etwa Zwillinge?”

Wann lüftet der The Walking Dead Star das Geheimnis?

Und es gibt noch einen Anhaltspunkt dafür, dass der Schauspieler und seine Frau möglicherweise tatsächlich doppelten Nachwuchs erwarten. Denn schon jetzt ist der Babybauch von Joana Pak richtig groß, weshalb sich dort durchaus zwei Kinder befinden könnten. Wir dürfen gespannt sein, wann der The Walking Dead Star und seine Frau das große Geheimnis lüften werden. Aber nicht nur im wahren Leben wird der 33-Jährige Papa. Auch bei TWD erwartet Maggy ein Baby von Glenn, der zu Beginn der 7. Staffel von Negan brutal ermordet wurde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.