Tom Hiddleston: Großer Schock nach Taylor Swift!

Tom Hiddleston macht die Fans verrückt | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Tom Hiddleston macht die Fans verrückt
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Für Tom Hiddleston ist das Leben als gefeierter Star nicht immer einfach, denn er ist nur knapp einer Schock-Begegnung entkommen. Statt des ehemaligen Freundes von Taylor Swift hat es nämlich seinen Kollegen getroffen.

Egal ob Filme oder Serien - Tom Hiddleston ist in beiden ziemlich gut, denn sowohl mit “The Night Manager” als auch in “Avengers: Infinity War” begeistert der Brite die Fans. Trotzdem ist seine Rolle als Loki die Bekannteste, die er verkörpert. Als Halbbruder von Thor (Chris Hemsworth) ist er ein Teil des Marvel-Imperiums. Doch die Bekanntheit bringt manchmal auch Schattenseiten mit sich, die nicht immer einfach sind. Der Ex von Taylor Swift ist nämlich nur knapp einer wirklich fragwürdigen Situation entkommen.

Ein Geschenk für Tom Hiddleston

Mark Ruffalo, der Hulk verkörpert, hat bei James Corden nun über ein wirklich skurriles Fantreffen gesprochen. Er gestand, dass in Russland ein Fan sich an den Bodyguards vorbeischleichen konnte und so in das Auto von Mark Ruffalo gelangte. Mark war natürlich ziemlich überrascht und verwirrt, dass ein fremder Fan neben ihm saß. Dort damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Im Auto bat der Fan den Hulk-Darsteller dann darum, Tom Hiddleston bitte ein Geschenk zu überreichen, denn anscheinend war der ehemalige Freund von Taylor Swift das Objekt der Begierde. Ganz schön skurril! Stellt euch mal vor, neben euch säß plötzlich jemand Fremdes im Auto. Ich wäre ganz schön geschockt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.