13.05.2017, 11:00 Uhr

Trotz Amelia Warner: Dakota Johnson gesteht Jamie Dornan ihre Gefühle!

Dakota gesteht ihrem Kollegen ihre Gefühle! (Foto: © JHMH/Famous)

Eigentlich ist Jamie Dornan ja schon seit Jahren mit Amelia Warner verheiratet. Jetzt bekommt der Schauspieler jedoch eine süße Liebeserklärung von Dakota Johnson: Die gesteht ihrem “50 Shades Darker”-Star ihre Gefühle!

Schon seit Monaten gibt es immer wieder Gerüchte, denen zufolge Jamie Dornan und Dakota Johnson ein Liebespaar sein sollen. Das trifft auf jeden Fall zu - wenn es um die “Shades of Grey”-Filme geht. Da begeistern uns die beiden Schauspieler nämlich jedes Mal wieder aufs Neue als Christian Grey und Ana Steele. Im wahren Leben ist Jamie jedoch mit Amelia Warner verheiratet. Nichtsdestotrotz bekommt er jetzt eine Liebeserklärung von seiner Schauspielkollegin - allerdings auf gänzlich platonische Art und Weise.

Ich liebe sie!

“Es ist eine der schnellsten und engsten Freundschaften, die ich in meinem Leben je geschlossen habe, im Vergleich zu der Zeit, die wir uns eigentlich erst kennen”, erklärt Dakota Johnson kürzlich in einem Interview. “Ich liebe Jamie, ich vertraue ihm, und ich kann wirklich nicht sagen, ob ich das alles ohne ihn geschafft hätte. Er ist mein Traumpartner und er unterstützt mich und ich ihn. Es ist viel verlangt von zwei Schauspielern, diese sehr emotionalen und sexuellen Situationen zu verkörpern, aber ich denke, wir haben das gut gemacht. Er wird für den Rest meines Lebens mein Freund bleiben. Ich liebe ihn, seine Frau und seine bezaubernden Kinder. Sie sind eine perfekte Familie.” So süß! Da werden sich Jamie Dornan und Amelia Warner sicherlich freuen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.