Trotz Stella Maxwell: Kommt Kristen Stewart einfach nicht von Robert Pattinson los?

Kristen kann Rob einfach nicht loslassen! | Foto: &copy AVTA/FAMOUS
  • Kristen kann Rob einfach nicht loslassen!
  • Foto: © AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Kristen Stewart eigentlich schon seit einigen Monaten mit Stella Maxwell liiert ist, scheint sie einen nicht vergessen zu können: Exfreund Robert Pattinson. In Interviews kommt sie auf jeden Fall jedes Mal wieder auf ihn und Twilight zurück…

Eigentlich können wir uns ja wirklich für Kristen Stewart freuen: Im letzten Jahr hat sie eine Menge Frauen gedatet, und mit Stella Maxwell scheint es nun endlich etwas ernsteres zu sein. Die beiden daten sich schon seit einige Monaten und sind augenscheinlich noch immer glücklich miteinander. Und obwohl K-Stew in dem Victoria’s Secret-Model endlich wieder Liebe gefunden zu haben scheint, kommt sie von einem Thema nicht so recht los: In Interviews spricht sie jedes Mal wieder über ihre Zeit bei Twilight - und Exfreund Robert Pattinson.

Zu tief verankert?

Insbesondere in den letzten Wochen ist das den Fans wieder vermehrt aufgefallen. Kristen Stewart driftet immer wieder ab und spricht über die Zeit bei Twilight, die ihr Leben natürlich maßgeblich geprägt hat. Doch warum scheint K-Stew einfach nicht loslassen zu können, während Robert Pattinson in keinem seiner Interviews ein Wort darüber verliert? Er ist seit einiger Zeit mit FKA Twigs liiert und will sie auch heiraten. Bleibt zu hoffen, dass Kristen nun bei Stella Maxwell endlich wirklich ankommt und Rob und ihre Vergangenheit loslassen kann…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.