Twilight: Robert Pattinson wollte nur noch weg von Kristen Stewart!

Robert Pattinson hatte keine Lust mehr auf Twilight | Foto: &copy JMVM/FAMOUS
  • Robert Pattinson hatte keine Lust mehr auf Twilight
  • Foto: © JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In einem Interview hat Robert Pattinson nun einmal mehr ein schockierendes Geheimnis enthüllt: Nach dem ersten Teil von “Twilight” mit Kristen Stewart wollte er nur noch weg! Doch natürlich musste der Schauspieler durchhalten…

Dass ihm seine Zeit bei “Twilight” nicht immer leicht gefallen ist, wissen wir ja schon länger: Robert Pattinson hat uns schon in diversen Interview klargemacht, dass die Jahre an der Seite von Kristen Stewart nicht unbedingt zu seinen besten gehören. In den letzten Monaten spricht er immer wieder darüber, wie ihm der Hype um alles einfach zu viel geworden ist und wie ihn diese Erfahrungen als Schauspieler geprägt haben. Nun hat der 31-Jährige in einem Interview noch einmal betont, wie sehr er irgendwann einfach nur noch weg wollte!

Keine Kontrolle mehr

“Beim ersten ‘Twilight’-Streifen hatte ich noch das Gefühl, alles unter Kontrolle zu haben. Da habe ich noch nicht gemerkt, was das eigentlich war”, erklärt Robert Pattinson jetzt in einem Interview. “Beim ersten Film konnte ich noch meine Spur hinterlassen. Wenn du das nicht mehr kannst, willst du da nur noch ausbrechen. Es gibt aber zu viele Gründe, warum du nicht einfach alles hinschmeißen kannst.” Ob einer der Gründe wohl Kristen Stewart war? Man weiß es nicht genau. Heute sprechen die beiden auf jeden Fall nicht mehr miteinander…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.