Vampire Diaries: Ian Somerhalder und Nina Dobrev enttäuschen die Fans!

Warum verärgern Nina Dobrev und Ian Somerhalder die Fans von Vampire Diaries? | Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Warum verärgern Nina Dobrev und Ian Somerhalder die Fans von Vampire Diaries?
  • Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Eigentlich liegt Ian Somerhalder und Nina Dobrev doch so viel daran, ihre Fans glücklich zu machen. Doch jetzt haben die Vampire Diaries Star für eine große Enttäuschung bei ihren Anhängern gesorgt. Was ist passiert?

Vampire Diaries neigt sich allmählich dem Ende. In wenigen Wochen startet die letzte Staffel. Und während die Fans schon ungefähr wissen, was sie erwartet, ist noch nicht klar, ob Nina Dobrev zurückkehren wird. Sehnsüchtig warten die Fans die 27-Jährige auf das Comeback von Elena Gilbert. Inquisitr ist sich sicher, dass Ian Somerhalder keine Lust auf seine Ex-Freundin am Set von TVD hat. Und genau das macht die Fans mächtig sauer. Schließlich könnte er sogar dafür verantwortlich sein, dass die Schauspielerin nicht zurückkommt.

Nina Dobrev und Ian Somerhalder machen sich unbeliebt

Und wäre da ja noch Nina Dobrev selbst. Schließlich hätte sie sich trotz ihres Ex-Freundes zu einer Rückkehr entscheiden können. Sie könnte zum Beispiels als Katherine Pierce zurückkehren und wäre damit wohl eher an der Seite von Paul Wesley und würde ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder gar nicht über den Weg laufen. Doch es scheint, als hätte sich auch die 27-Jährige gegen eine Rückkehr zu Vampire Diaries entschieden. Das klingt ganz danach, als würde sich Delena mächtig unbeliebt bei ihren Fans machen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.