Vermisst Taylor Swift Selena Gomez gar nicht?

Versöhnen sich Selena Gomez und ihre beste Freundin Taylor Swift doch noch? | Foto: ©PF Famous
  • Versöhnen sich Selena Gomez und ihre beste Freundin Taylor Swift doch noch?
  • Foto: ©PF Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Oh nein! Die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez scheint nun endgültig beendet zu sein. Angeblich hätte die Sängerin sich von ihrer besten Freundin getrennt, weil die 26-Jährige ein schlechter Einfluss für sei sei. Doch vermisst TayTay ihre beste Freundin gar nicht?

Auch wenn sich die Fans über das Comeback von Selena Gomez freuen, gibt es Grund zur Sorge: Angeblich soll die 24-Jährige den Kontakt zu ihrer besten Freundin abgebrochen haben, vermutet “sivertimes”. Grund dafür ist, dass die Sängerin glaubt, die 26-Jährige wäre ein schlechter Einfluss für sie. Die Freundschaft zu ihr hat sie deshalb kurzerhand beendet. Die beiden reden wohl nicht einmal mehr mit einander. Nun machen sich die Fans große Sorgen, dass die besten Freundinnen ihre Freundschaft jetzt nicht mehr retten können und womöglich für immer Funkstille bleibt. Aber sind diese Sorgen wirklich gerechtfertigt?

Versöhnung von Selena Gomez und Taylor Swift?

Vermisst TayTay ihre beste Freundin womöglich gar nicht? Glücklicherweise. Angeblich hätte sie schon einiges in Bewegung gesetzt, um die Freundschaft mit Selena Gomez noch zu kitten. Sie wird auch weiter um ihre beste Freundin kämpfen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Taylor Swift und die 24-Jährige ja im kommenden Jahr wieder gemeinsam. Schon seit einiger Zeit wünschen sich die Fans der beiden ein Duett. Und das wäre doch wirklich eine schöne Versöhnung, oder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.