Verschwören sich Taylor Swift und Drake gegen Rihanna?

Der neue Song von Taylor Swift und Drake geht über Rihanna. | Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0
  • Der neue Song von Taylor Swift und Drake geht über Rihanna.
  • Foto: MiKeARB_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Schock für Rihanna! Nicht nur Chris Brown plant Rache an der 28-Jährigen, sondern jetzt auch noch Drake. Gemeinsam mit Taylor Swift plant er wohl einen Song über RiRi. Wie gemein!

Da kann sich Rihanna auf etwas gefasst machen. Erst vor Kurzem hat sie sich von Drake getrennt, angeblich weil er sich mit anderen Frauen getroffen hat. Doch dieser holt jetzt zum Gegenschlag aus und plant, einen Track über die Sängerin herauszubringen. Verbündet hat er sich dabei mit Taylor Swift. Ein Insider weiß, was der Rapper vorhat: “Da gibt es sicherlich einige Dinge über sie. Er hofft, dass das unter ihre Haut gehen wird”. Wie gemein!

Drake will Rache an Rihanna üben

Und das könnte Rihanna jetzt sogar richtig zu schaffen machen, dass Drake sich an ihr rächen möchte. Schließlich ist nicht nur der Rapper auf Rache aus, sondern auch noch Chris Brown. Ihrem Ex-Freund hat die 28-Jährige nach der Trennung von Drake nämlich einen Korb gegeben. Ohje! Dann sollte sich RiRi auf jeden Fall warm anziehen, wenn sich Taylor Swift und der 30-Jährige jetzt gegen sie verbünden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.