Onkel packt aus: DAS ist das Geheimnis hinter der Figur von Kate Middleton!

Warum hat Catherine so eine tolle Figur? | Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0.jpg
  • Warum hat Catherine so eine tolle Figur?
  • Foto: Nick Warner_CC-BY-2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer schon immer einmal wissen wollte, warum Kate Middleton so eine schlanke Figur hat, der sollte jetzt aufpassen: Ihr Onkel hat jetzt in einem Interview verraten, wieso Catherine und ihre Schwester Pippa so dünn sind.

In den letzten Jahren hat es immer wieder Gerüchte gegeben, dass die Herzogin von Cambridge womöglich an einer Essstörung leiden könnte. Kate Middleton ist unglaublich dünn! Ganz im Gegensatz zu ihrem Onkel Gary Goldsmith. Der nimmt momentan an einer Challenge teil, bei der es darum geht, für den guten Zweck abzunehmen. In diesem Zusammenhang hat er nun auch verraten, warum seine Nichten Catherine und Pippa denn eigentlich so dünn sind.

Carole Middletons Einfluss

“Vor ein paar Jahren hat mich jemand gefragt, warum ich so dick bin, wo doch meine ganze Familie so schlank ist”, meint Gary Goldsmith in einem Interview. “Die Familie, auf die er sich bezogen hat, war augenscheinlich meine Schwester Carole Middleton und meine Nichten Kate und Pippa. Carole hat immer auf sich selbst geachtet und gesund gegessen. Sie hat eine tolle Figur. Dieses Durchhaltevermögen hat sie an die Mädchen weitergegeben.” Kate Middleton und Pippa scheinen also so einiges ihrer Mutter zu verdanken haben…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.