Wegen Robert Pattinson: Ziehen sich Kristen Stewart und Stella Maxwell zurück?

Mit Stella Maxwell geht es Kristen Stewart ruhiger an als mit Robert Pattinson | Foto: ©AVTA/FAMOUS
  • Mit Stella Maxwell geht es Kristen Stewart ruhiger an als mit Robert Pattinson
  • Foto: ©AVTA/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Im letzten Jahr hat sich Kristen Stewart immer wieder mit verschiedenen Frauen an ihrer Seite gezeigt. MIt Stella Maxwell hingegen liegen öffentliche Auftritte nicht an der Tagesordnung. Könnte das etwas mit Robert Pattinson zu tun haben?

Das letzte Jahr wird Kristen Stewart wohl so schnell nicht vergessen. Die 26-Jährige hat zahlreiche Frauen gedatet und dabei für eine Menge Schlagzeilen gesorgt. Zu Beginn des Jahres 2016 zeigte sie sich mit Sängerin SoKo in der Öffentlichkeit. Im Mai jedoch folgte die Trennung: Die Sängerin beschwerte sich auf Twitter sogar noch über die Schauspielerin. Anschließend kam es zu einem Liebescomeback mit Alicia Cargile, das jedoch auch nicht von Dauer war. Auf Alicia folgte St. Vincent, und momentan scheint Stella Maxwell die Frau an der Seite der Exfreundin von Robert Pattinson zu sein.

Keine Aufmerksamkeit mehr?

Doch mit Stella Maxwell sind öffentliche Auftritte eher rar. In den vergangenen Tagen hat man die beiden Frauen hin und wieder in Georgia gesehen, doch größtenteils scheinen die beiden die Aufmerksamkeit zu meiden. Könnte das womöglich an Robert Pattinson und Co. liegen? In den letzten Jahren hat K-Stew mit ihren Beziehungen immer wieder für Aufregung gesorgt. Besonders die Trennung von R-Pattz wurde medial ausgeschlachtet. Hat Kristen nun etwas gelernt und geht ihre neue Beziehung etwas ruhiger an? Man darf gespannt sein, wie es für die beiden Frauen weitergeht…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.