Wegen Tom Hiddleston: Lässt sich Taylor Swift jetzt gehen?

Leidet Swifty noch immer unter der Trennung von Tom Hiddleston? | Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • Leidet Swifty noch immer unter der Trennung von Tom Hiddleston?
  • Foto: Eva Rinaldi, flickr
  • hochgeladen von Anna Maier

Augenscheinlich ist die Trennung von Tom Hiddleston doch nicht ganz spurlos an Taylor Swift vorbeigegangen. Die Sängerin soll seit dem Liebesaus immer wieder Heißhungerattacken haben und sich nach und nach immer mehr gehen lassen…

Die Trennung von Taylor Swift und Tom Hiddleston liegt inzwischen schon einige zeit zurück. Und eigentlich dachte man ja, den beiden gehe es nach dem Liebesaus gut! Doch neuesten Gerüchten zufolge scheint zumindest TayTay noch immer unter den Spätfolgen der Beziehung zu leiden. Sie soll sich in letzter Zeit immer mehr gehen lassen, ihre sportliche Routine vernachlässigen und ihren Frust in sich hineinfressen! Das macht sich nun angeblich auch schon bei ihrer Figur bemerkbar.

Swifty hat zugenommen

In den letzten Monaten soll Taylor Swift deutlich zugenommen haben. “Seit einigen Wochen isst Taylor nur noch überdimensionale Portionen - und Insider besagen, es ist ihr Liebeskummer, der sie in ihrer Workout-Routine stört”, erklärt eine Quelle. Sieht so aus, als habe TayTay die Trennung von Tom Hiddleston doch noch immer nicht so ganz überwunden. Man darf gespannt sein, wie es für sie weitergeht, und wann sie sich wohl wieder fängt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.