21.04.2017, 09:31 Uhr

Wunderschön: Neuer Look für Ariana Grande!

Ariana Grande sieht fantastisch aus! (Foto: alien artifact, flickr)

Um ihre Haare dürfte wohl so manches Mädchen Ariana Grande beneiden. Das neuestes Foto der Sängerin auf Instagram macht es nicht besser: Ari zeigt sie in ungewohntem Look mit offenen Haaren - und die sind einfach ein Traum!

Es ist wirklich kein Wunder, dass Ariana Grande für so viele Mädchen ein Vorbild ist: Die junge Frau ist nicht nur eine absolute Schönheit und kann wundervoll singen, nein, sie hat auch noch wirklich traumhafte Haare. Normalerweise trägt sie ihre Mähne zu einem Pferdeschwanz gebunden, was für ihre Performances auf der Bühne wohl auch besser ist. Jetzt hat die 23-Jährige auf Instagram jedoch ein Bild gepostet, das sie mit offenen Haaren zeigt - sehr ungewohnt, aber beneidenswert!

So viel Volumen

Ariana Grande trägt einen Mittelscheitel, und ihre Haare fallen ihr über die Schultern. Sie sind nicht nur unglaublich lang und gesund, sondern auch füllig und voller Volumen. Da könnte man glatt neidisch werden! Schade, dass Ari ihre Haare nicht öfter so trägt, denn dieser Look steht ihr wirklich ausgesprochen gut. Allerdings muss man ja fairerweise zugeben, dass Ari eigenen Aussagen zufolge mit Extensions nachhilft, denn ihre eigenen Haare waren nach Sam & Cat wohl ziemlich zerstört. Sieht man aber nicht, denn ihre Mähne wirkt dennoch natürlich. Alles richtig gemacht!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.