Infoabend: „Ich nehm‘ mein Leben in die Hand“

Wann: 19.10.2017 17:30:00 bis 19.10.2017, 19:00:00 Wo: FSW-Tageszentrum Baumgarten, Seckendorfstraße 1, 1140 Wien auf Karte anzeigen

Wie viel Pflegegeld steht mir zu? Worauf muss ich bei der Vorsorgevollmacht achten und was ändert sich mit dem neuen Erwachsenenschutzgesetz für mich? Älter zu werden bzw. die Pflege von Angehörigen bedeutet neben körperlicher und emotionaler Belastung oft auch hohe Kosten, eine Menge „Papierkrieg“ und viele offene Fragen. Um Antworten darauf zu geben und Betroffene zu unterstützen, laden wir sehr herzlich zu einem Infoabend in das FSW-Tageszentrum Baumgarten ein.

Die Teilnahme ist kostenlos!


Anmeldung erbeten:
Tel. 01/40 00 – 60 730 oder tz-baumgarten@fsw.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen