Kinderfreundlicher Betrieb 2014 gesucht: Gasthofbrauerei Medl Bräu ist nominiert

Erfreut zeigt sich Chef Johann Medl darüber, dass er im Rennen um den Titel „Kinderfreundlichster Betrieb“ ist.
  • Erfreut zeigt sich Chef Johann Medl darüber, dass er im Rennen um den Titel „Kinderfreundlichster Betrieb“ ist.
  • hochgeladen von Anja Gaugl

Medl Bräu – Penzinger Gasthofbrauerei in der Linzer Straße 275 ist im Rennen um den kinderfreundlichsten Betrieb.

Deshalb bin ich Unternehmer geworden:

Ich habe vor 25 Jahren im Lotto gewonnen. Dann ist die Idee entstanden, eine kleine Brauerei zu eröffnen. Mittlerweile habe ich 18 Mitarbeiter.

Warum ich nominiert wurde:

Bei uns dürfen die Kinder noch Kinder sein und im Lokal ein bisschen herumtoben. Wenn Zeit dafür ist, spielen die Kellner auch mal mit ihnen. Unsere Speisen gibt es auch in kleinen Portionen und Naschereien sind natürlich immer der Renner.

Autor:

Anja Gaugl aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.