Maibaumfest am Südtiroler-Platz abgesagt

Bezirksvorsteher Leopold Plasch (SPÖ) und seine Stellvertreterin Lea Halbwidl (SPÖ)
  • Bezirksvorsteher Leopold Plasch (SPÖ) und seine Stellvertreterin Lea Halbwidl (SPÖ)
  • Foto: BV 4
  • hochgeladen von Yvonne Brandstetter

WIEDEN. Das für heute ab 15 Uhr angekündigte Maibaumfest mit Bezirksvorsteher Leopold Plasch (SPÖ) am Südtiroler Platz wird aufgrund der derzeitigen Wetterlage abgesagt. Ersatztermin gibt es derzeit noch keinen.

Bereits zum zweiten Mal hätte das Fest nahe dem Hauptbahnhof stattfinden sollen. Im Vorjahr war es ein dementsprechend großer Erfolg. Ziel ist es, sich nachbarschaftlich austauschen zu können und auch die Möglichkeit für Gespräche mit der Bezirksvorstehung zu nutzen. Geplant war ebenso ein Auftritt der Blasmusikkapelle Musikverein Leopoldau sowie Kinderprogramm und kulinarische Köstlichkeiten. 

Wir halten Sie auf dem Laufenden, sollte ein Ersatztermin feststehen.

Autor:

Yvonne Brandstetter aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.