Schandfleck im Hugo-Breitnerhof

6Bilder
Wo: Hugo Breitnerhof, Hanakgasse, 1140 Wien auf Karte anzeigen

Der Schandfleck steht im Hugo-Breitnerhof im 14.Bezirk und verwildert schon seit einigen Jahren. Bei der Sanierung des Breitnerhofs wurden die Mieter ausgesiedelt und seither stehen die behindertengerechten Wohnungen leer. Die Wohnungen wurden vor der Sanierung noch mit neuen Türen und Fenstern versehen. Ob neue Wohnungen entstehen ist die Frage.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen