Vernissage - Emotions

Liebe Freunde der schönen Künste,

zusehen gibt es diesmal Bilder von Christine Hammerschmied, Jasmin Morsi und Live-Music von „be-Muvi“.

Christine Hammerschmied, in Salzburg geboren, hat schon in ihrer Jugend sehr gerne gemalt. So richtig begann sie, als sie mit der Esoterik und dem Bauchtanz in Berührung kam. Ihre Themen findet sie auf ihren Reisen, wo Block und Pinsel ihr stetiger Begleiter sind.

Jasmin Morsi lebt seit ihrem 15. Lebensjahr in Wien. 2001 hat sie autodidaktisch mit dem malen begonnen. Da das Leben zu dieser Zeit für sie grau und kalt war, wollte sie mit dem Malen etwas Farbe, Bewegung und somit auch Wärme in ihr Leben bringen.

Die Bekanntschaft mit dem Trio „be-Muvi“ habe ich auch wieder einmal dem Zufall zu verdanken. Die Formation „be-Muvi“ bestehend aus Diego Muné (Gitarre – E-Gitarre), Alessandro Vicard (Kontrabass/Elektronik) und Bernadette Zeilinger (Blockflöte), werden im Rahmen einer Vernissage in meinem Atelier auftreten.

Lasst euch von dieser außergewöhnlichen Instrumentenkombination überraschen!

Ort: Gallery Taps
1140 Wien
Kienmayergasse 43

Auf Euer Kommen freuen sich die Künstler und

Euer Tapiwa Vambe

Wann: 25.04.2015 19:00:00 Wo: Gallery Taps , Kienmayerg. 43, 1140 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Tapiwa Vambe aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen