AWP 05 hat den Bann gebrochen

2Bilder

Seit 2011 konnte die Auswahl Wien Penzing kein Hallenturnier mehr gewinnen, doch dies sollte sich am Samstag den 24.01.2015 ändern.
Im Jubiläumsjahr des Vereins AWP 05 fand am vergangenen Wochenende das erste Hallenturnier der Saison statt. Der SV Mitterndorf lud zum Hallenturnier ein und AWP ließ sich nicht lange bitten.
Die Penzinger reisten mit einem gut besetzten Kader an und staunten nicht schlecht über die Größe der Halle und über die angesetzte Spielzeit von 20 Minuten pro Match. Doch an diesem Samstag sollte es kein Halten geben für die AWP.
Das erste Match agierte man einige male überhastet und nur der starke Torwart Thomas Weiss hielt die AWP im Spiel und durch die Tore von Kolm, 2x Fiby Peter und Markus Sieder konnte man das Spiel mit 4:2 gewinnen. Beim zweiten Spiel des Tages hatte man sich an die große Halle gewöhnt und spielte sich mit guten Kombinationen und Einsatzbereitschaft in einen Torrausch und das Spiel endete mit 7:3 für die Penzinger. Im vorletzten Spiel trafen die Spieler der AWP auf eine sehr spiel-starke Mannschaft. Die gesamte Mannschaft ließ, aber nichts anbrennen und entschied das Spiel mit 4:0 für sich. Vor dem letzten Spiel war der Turniersieg schon so gut wie fix und die AWP konnte befreit aufspielen. Mit einem 12:0 verabschiedete man sich vom Turnier und konnte somit den höchsten Sieg des Turniers feiern.
Insgesamt war es eine sehr gute Leistung der Penzinger und jeder einzelne Spieler konnte sich an diesem Tag in die Torschützenliste eintragen.
Hoffentlich kann die AWP den Turniersieg als Motivation in die Rückrunde der Kleinfeldliga mitnehmen.

Die Statistik:

4 Spiele / 4 Siege
27 Tore
5 Gegentore
8 Tore Fiby Peter - Scorer des Turniers

www.awp05.at

Autor:

Mario Kappel aus Penzing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen