Snooker: Turniersieg für David Zanol (16, HSEBC)!

Florian Waas(2.), David Zanol (1.), Marius Eder-Marquardt (3.), alle HSEBC
  • Florian Waas(2.), David Zanol (1.), Marius Eder-Marquardt (3.), alle HSEBC
  • hochgeladen von Robert Parik
Wo: Heeres- Snooker und English Billiards Club, 1140 Wien auf Karte anzeigen

Einen tollen Jahresabschluss gab es für den jungen Sportler: er konnte das letzte Ranglistenturnier der aktuellen Saison bei seinem Heimatclub, dem HSEBC in Penzing, eindrucksvoll gewinnen. Er gewann alle Spiele mit 2:0 und trug sich in die Breakliste mit 24, 24 und 22 Punkten ein.
Ein toller Erfolg für einen weiteren Nachwuchsspieler des Heeres- Snooker und English Billiards Club!
Zweiter wurde Florian Waas, Dritter Marius Eder-Marquardt, beide ebenfalls HSEBC.

Die neue Saison beginnt im März, alle Termine findet man auf der Homepage des Clubs unter www.hsebc.at!

Wer selber einmal Live Turnierluft schnuppern möchte, sei es als Spieler oder Zuseher, ist herzlich willkommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen