29.03.2017, 05:25 Uhr

+++ 1.österr.Boxfilm feiert Weltpremiere ! +++

Wien: Breitenseer Lichtspiele | "Auer " Dieser erste Boxspielfilm in Österr. Produktion, welcher bereits vor Veröffentlichung sowohl in die Sammlung des österr.Filmmuseum als auchin jener
Filmarchives Austria aufgenommen wurde, feiert am 30.3.17 um 18:30 Uhr im Kino Breitenseer Lichtspiele seine Premiere und wird in Folge in das reguläre Kinoprogramm aufgenommen.
Der Film welche die Genres Drama und Sportfilm verbindet, wurde ausschliesslich in Wien in der Zeit vom 4.Juli bis 22. November 2016 gedreht.
Die Besetzung bestand, neben den Hauptdarstellern ( Clemens Eisenberger und Robert Auer ) aus 29 Personen
Darunter als Nebendarsteller ( Günther Hojesky ) als Trainer des Boxers Auer, sowie der Prominente ( Richard Lügner ) in einer Gastrolle. Als Stargast tritt der legendäre Profiboxer ( Gogi Knezevic ) bei der Premierenfeier auf.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.