19.10.2017, 15:33 Uhr

Finissage von Alexis Schobert im Atelier El-Kordy

Wann? 19.10.2017 18:00 Uhr

Wo? atelier el-kordy, Baumgartenstraße 48, 1140 Wien AT
Wien: atelier el-kordy | Das Atelier El-Kordy im 14. Bezirk hat sich mit seinen öffentlichen Aktivitäten und regelmäßigen Ausstellungen im Laufe der Jahre einen guten Namen gemacht.

Der Höhepunkt bei der heutigen Donnerstag-Finissage:
Bilder voller Kraft und Ausdrucksstärke von Alexis Schobert

Die Kunstfreunde werden in ein Wunderland entführt und scheinen zunächst über einem fremden Planeten durch helle, luftige Höhen zu schweben, um im Anschluss in einer farbenprächtigen Welt sanft zu landen. Umgeben von imaginären, freundlichen Wesen, die durch fremde Landschaften gleiten, werden die eigenen Emotionen mit Sanftmut und Frieden durch Träume geleitet, die mit der realen Welt kaum noch etwas gemeinsam haben. So wünschte man sich für alle Ewigkeit in diesem Reich der friedlichen Farben bleiben zu können. Doch wie das Leben so spielt, jeder auch noch so schöne Traum ist einmal zu Ende...

Text und Fotos: Ron Böhme
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.