07.10.2014, 09:22 Uhr

Freundschaftliche Lese-Challenge! Martina Reuss, Christian Hemelmayr, Harald Pesata

Wann? 09.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Bebop, Breitenseer Straße 39, 1140 Wien AT
Wien: Bebop | Was eigentlich eine Lese-Herausforderung des deutschen Autors Christian-Lukas Altenburg an Martina Reuss, Christian Hemelmayr und Harald Pesata werden sollte, wird nun eine Lesung zu dritt.

Der Herausforderer ist leider erkrankt und kann am 9. Oktober leider nicht nach Wien kommen.

Die drei Lokalmatadore Reuss, Hemelmayr und Pesata wollen ihr Publikum dennoch nicht enttäuschen und veranstalten an diesem Abend eben eine unterhaltsame Lesung zu dritt.
Ein Abend voll Spass und guter Laune im BEBOP wird garantiert!

Martina Reuss’ brillierte jüngst mit ihrem Roman „Sklavinnen hinter den Mauern des Palazzos“, neue Werke sind schon in Arbeit!
www.galeriestudio38.at/REUSS

Christian Hemelmayr ist der unvergleichliche Autor von „Max & Moritz auf Wienerisch“ und Held zahlreicher Lesungen!
www.derhaeml.at

Harald Pesata kennt man von seinen Büchern und Dialektlesungen und er präsentiert im November gemeinsam mit Heinz Wolf „Der Wiener Struw-welpeter“!
www.pesata.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.