14.09.2017, 11:07 Uhr

LOST PARADISE d’Art by Hardy Krüger jr. im Palmenhaus Burggarten

© Hardy Krüger jr.
Der bekannte Film- und Theaterschauspieler Hardy Krüger Jr. bereist unter anderem als UNICEF-Botschafter die ganze Welt. Mit der Kamera hält er Momente, Situationen und Landschaften fest. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt dabei den Menschen, die ihm begegnen. Ab 25. September 2017 sind seine Werke im Palmenhaus / Schmetterlinghaus im Burggarten der Wiener Hofburg zu sehen.

Hardy Krüger Junior‘s neue Ausstellung LOST PARADISE ist eine Weiterführung seiner Fotografien, die unter dem Titel „ die Seele der Welt“ 2016 bereits in Österreich zu sehen waren. Zu sehen sind Werke des Künstlers, die seine ganz persönliche Perspektive wiedergeben, die während des Fotografierens entstanden und größtenteils in Form von Übermalung weiterbearbeitet wurden.

„Ein Künstler ist immer bemüht seiner Kunst eine neue Form und einen neuen Ausdruck zu verleihen“ so der Schauspieler. „Kunst ist ein Statement, ein Augenblick, der die Wahrheit erzählen muss.“

LOST PARADISE d‘Art by Hardy Krüger jr.

Vom 25.9. bis 12.11.2017
Palmenhaus / Schmetterlinghaus
Burggarten Hofburg, 1010 Wien
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.