14.11.2016, 09:55 Uhr

VIENNA ART WEST Kunstschau im Schloss Miller-Aichholz 1140Wien,Linzerstr. 429

Wann? 19.11.2016

Wo? Schloss Miller Aichholz , Linzer Straße 429, 1140 Wien AT
Wien: Schloss Miller Aichholz | VIENNA ART WEST Die etwas andere Kunstschau im Westen Wiens vom 19.11.2016 von 15-23h und 20.11.2016 von 10-17h Der bekannte Wiener KünstlerJohann RUMPF zeigt erstmals auf der VIENNA ART WEST seine Recycling KUNST. Alte Sessel,Stühle in alter Technik zusammengebaut , mit Zargen,Schlitze usw. mit Sorgfalt und Liebe vor vielen Jahrzehnten erzeugt.Diese sind über die Jahre abgewohnt,zerschließen, zerkratzt, wackeln ,sind brüchig, sind in Würde in die Jahre gekommen.So kam mir die Idee aus alten Sesseln, Kunstsessel, Kunststühle, Kunsttische, Kunstleuchten mit hochwertigen Materialien künstl. gestaltet, verziert mit einem eigenen Design zu einem unverwechselbaren Kunstwerk wieder neu in den Alltag zurück zu bringen ! Ich freu mich auf den Besuch von ihnen !
1
1 1
1 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.