06.10.2014, 13:34 Uhr

FUSSBALL - Der SV-Hütteldorf - Heimsieg nach langer Durststrecke

Wann? 19.10.2014 16:00 Uhr

Wo? Kinkplatz, Kinkplatz, 1140 Wien AT
Kapitän Danijel Jepuranovic gewinnt ein Kopfballduell (Foto: Leo Klinke)
Wien: Kinkplatz | Endlich - Endlich - Endlich! Nach mehreren Unentschieden und einigen Niederlagen gelang dem SV-Hütteldorf am 05.10.2014 wieder ein Sieg. Sowohl die Reservemannschaft als auch die Kampfmannschaft konnten ihre Spiele für sich entscheiden. Die Kampfmannschaft gewann trotz Rückstand noch 2:1 gegen den HSV-Wien. Nach dem Spiel waren Trainer und Spieler sichtlich gelöst. Der Doppeltorschütze Ahmet Cömlek, der neue Kapitän Danijel Jepuranovic und Mannschaft konnten wieder einen lang ersehnten Sieg feiern!

Kommen und unterstützen Sie den SV-Hütteldorf beim nächsten Heimspiel!

Spielort: Kinkplatz, 1140 Wien
Datum: 19.10.2014
Reservemannschaft: 14:00 Uhr
Kampfmannschaft: 16:00 Uhr

Kontakt
SV Hütteldorf
Deutschordenstrasse 7-25/2/R1
A-1140 Wien
Web: www.svhuetteldorf.at
E-Mail: office@svhuetteldorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.