05.10.2014, 15:13 Uhr

Snooker U16: Sieg für Oskar Charlesworth (14, HSEBC)!

Oskar Charlesworth, HSEBC; Foto (C) by Carl- Walter Steiner, HSEBC
Wien: Heeres- Snooker und English Billiards Club | Wieder Doppelsieg für den Heeres- Snooker und English Billiards Club: Oskar und Patrick Stift (15) qualifizierten sich für das Finale im vorletzten Ranglistenturnier der Saison. Mit jeweils zwei Siegen in den Gruppenspielen holten sie sich das Ticket für das Semifinale, gemeinsam mit David Zanol (15), ebenfalls HSEBC. Dort gewannen sie ihre Partien, und David spielte um Platz 3, leider ohne Erfolg.

Oskar konnte sich mit 3:1 gegen Patrick durchsetzen, und verbuchte auch das höchste Break des Turnieres mit 25 Punkten auf sein Konto.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg den Penzinger Spielern beim letzten Turnier Ende November (beim HSEBC) und bei der Österreichischen Meisterschaft im Jänner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.