27.06.2017, 14:47 Uhr

Snooker U21: Sieg für Oskar Charlesworth (HSEBC)!

Oskar Charlesworth, HSEBC
Wien: Heeres- Snooker und English Billiards Club | Am 24. Juni 2017 fand in Graz das dritte U21- Turnier der Saison statt. Teilnehmer des Heeres- Snooker und English Billiards Club aus Penzing war Oskar Charlesworth (16). Gleich in seinem ersten Match konnte er Lokalmatador und Staatsmeister Florian Nüßle mit 2:0 besiegen, die anderen Spiele gewann er ebenfalls. Mit dieser hervorragenden Leistung holte er sich den zweiten Sieg in Serie und baut seinen Vorsprung an der Spitze der Rangliste deutlich aus.

Herzliche Gratulation!

Oskar wird Österreich bei der U18- und U21- WM (gemeinsam mit Philipp Koch) in China vertreten, viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.