17.11.2016, 17:03 Uhr

17 neue Wohnungen im Greiner Zentrum

Wohnungsübergabe in Grein
GREIN. Anfang November wurden in Grein von der Wohnungsgenossenschaft Neue Heimat 17 geförderte Mietwohnungen übergeben. Baustart war im August 2015.
Das so genannte "Zieglerhaus“ wurde komplett abgebrochen. Bei der Architektur wurde besonders auf den Standort an der Hauptstraße in Grein Rücksicht genommen. Das Ergebnis: Moderne Architektur, die sich harmonisch in die vorhandenen Baustrukturen einfügt.
Ehrengäste bei der Übergabe waren FP-Landtagsabgeordneter Alexander Nerat in Vertretung von LH-Stv. Manfred Haimbuchner und der Bürgermeister von Grein, Rainer Barth. Für die Errichtung war die Perger Baufirma Krückl verantwortlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.