Spass und Spiel bei der Ferienaktion von Mauthausen Tourismus
23 Kinder waren begeistert beim Spielen an der Donau in Mauthausen

Anita erklärt das Bemalen der Kieselsteine aus der Donau.
12Bilder
  • Anita erklärt das Bemalen der Kieselsteine aus der Donau.
  • Foto: TVM
  • hochgeladen von gottfried kraft

Im Rahmen der Ferienpassaktion haben sich 23 Mauthausener Kinder von den Aktionen des Tourismusverbandes Mauthausen begeistern lassen.
"Ich war ganz überrascht dass sich so viele Kinder gemeldet haben, aber es ist schön mit ihnen zu arbeiten und zu spielen" meinte Mauthausen-Tourismus-Chefin Anita Peterseil zur gelungenen Veranstaltung.
Eine Wanderung zum Donauufer mit gleichzeitigem Aufsammeln von Kieselsteinen die dann eigenhändig bemalt werden war der Auftakt der heurigen Ferienpassaktion des Tourismusverbandes Mauthausen.
Beim anschließenden Grillen von Knacker und Brot am offenen Feuer kam Lagerfeuerromantik auf.
Seilziehen, Ballons mit Wasser auffüllen, und viele andere Spiele begeisterten die Kinder.
"Die Eltern sind immer froh und begeistert, dass wir ihren Kindern jährlich in diesem Rahmen ein paar Stunden bieten, in denen sie sich austoben und verwirklichen können" meinte eine sichtlich zufriedene Anita Peterseil von Mauthausen-Tourismus.

Autor:

gottfried kraft aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.