Familie
Bibliothek Schwertberg startet Regenbogen-Challenge

2Bilder

"Liebe Kinder – malt uns einen Regenbogen!", lädt die Bibliothek Schwertberg ein.Sobald die Bibliothek wieder geöffnet hat, gibt es für alle fleißigen Malkünstler eine Überraschung.

SCHWERTBERG. Die Bibliothek Schwertberg macht mit bei der #Regenbogen-Challenge. Mit den gebastelten Regenbögen wird das Schaufenster der Bibliothek verschönert. "Ihr könnt auch euren Regenbogen zu Hause in euer Fenster hängen, dann sehen die anderen Kinder: 'Hey, dem geht´s ja genau wie mir'. Bei einem gemeinsamen Spaziergang könnt ihr dann 'Regenbogen suchen'", schlägt Alexandra Pichlbauer von der Bibliothek Schwertberg vor.

Überraschung aus dem Regionalshop

Für alle, die der Schwertberger Bibliothek einen Regenbogen mailen, per Facebook übermitteln oder ihn in den Postkasten vor dem Bibliothekseingang werfen, gibt es – sobald wieder geöffnet ist – eine Überraschung aus dem Regionalshop Schwertberg. "Aus all euren Regenbögen werden wir noch ein Lesezeichen drucken lassen, das uns als kleiner Lichtblick immer an diese schwierige Zeit erinnern lässt!", so Pichlbauer
Der Regenbogen kann selbst entworfen werden – eine Vorlage gibt es aber auch auf www.schwertberg.bvoe.at unter "News"

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen