Bienenfreundlich gärtnern – Vortrag in St. Georgen/Gusen

Bienenfreundlich gärtnern ist nicht schwierig.
  • Bienenfreundlich gärtnern ist nicht schwierig.
  • Foto: Die Grünen St. Georgen/Gusen
  • hochgeladen von Helene Leonhardsberger
Wann: 08.03.2018 19:00:00 Wo: Aktivpark, 4222 St. Georgen an der Gusen auf Karte anzeigen

Bienensterben und das Verschwinden der Schmetterlinge von unseren Wiesen beschäftigen viele von uns. Aber was kann man als „Normalsterblicher“ dagegen tun? „So einiges!“, findet die Grüne Gemeindegruppe St. Georgen/Gusen und lädt ein zum Praxisvortrag „Bienenfreundlich gärtnern“. Der Gartengestaltungsprofi Markus Kumpfmüller wird zeigen, wie man mit einfachen Mitteln für Bienen und Schmetterlinge wertvolle Lebensräume schaffen kann, und Garten und Balkon gleichzeitig mit den schönsten heimischen Blüten bereichert. Im Anschluss lädt die Grüne Gemeindegruppe noch zu einem gemütlichen Gedankenaustausch ein. Für einen bienenfreundlichen Start ins Gartenjahr erhalten alle Besucher ein Päckchen mit besten heimischen Blumensamen. Eintritt frei!

Ort: Aktivpark St. Georgen/Gusen (Active Rooms)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen