Bischof blickt in Bad Kreuzen auf 25 Jahre zurück

Wann: 07.12.2017 19:30:00 Wo: Kneippkurhaus Bad Kreuzen, Bad Kreuzen auf Karte anzeigen

BAD KREUZEN. Anlässlich seines 25. Bischofsjubiläums blickt Paul Iby zurück auf sein Leben, in dem er immer zu seinen Priestern und Laien stand und eine besondere Herzensnähe zu den Benachteiligten und Ausgegrenzten entwickelte. Er versammelt in seinem Buch persönliche Erinnerungen und skizziert damit zugleich ein bewegtes Stück österreichischer Kirchengeschichte mit zahlreichen markanten kirchenpolitischen Wegmarken. Vorstellen wird Paul Iby sein neues Buch "Gott und dem Leben trauen" am Donnerstag, 7. Dezember, im Kneippkurhaus in Bad Kreuzen. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen