Ein voller Erfolg
Das Perger Bier- und Kulinarikfest 2019

94Bilder

Bereits zum 5. Mal veranstalteten der Verein X-Event und die BezirksRundschau als Medienpartner am vergangenen Wochenende das Bier- und Kulinarikfest in der Perger Innenstadt.

PERG. Auch heuer kamen Bierliebhaber und Liebhaber kulinarischer Genüsse wieder voll und ganz auf ihre Kosten. Am Samstag ab 15 Uhr standen rund 100 verschiedene Biere gekühlt bereit. Für gute Live-Musikstimmung sorgten die Bands Shaka Pur, Josey's Eggs, Not-Ton-aggregat und Brothers of Pearl. Die offizielle Eröffnung erfolgte mit dem traditionellen Bieranstich um 18 Uhr. Beim anschließenden Luftballonsteigen konnten die Gäste einen Jahresvorrat Bier gewinnen. Robert Langeder und sein Verein X-Event sowie die BezirksRundschau konnten sich auch heuer wieder über ein vielbesuchtes Event freuen.

Autor:

Birgit Riedl aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.