Friedrich Kaindlstorfer stellt sein neues Buch in Perg vor

Friedrich Kaindlstorfer
Wann: 08.11.2017 19:00:00 Wo: Buchhandlung Frick, Doktor-Schober-Straße 12, 4320 Perg auf Karte anzeigen

PERG. Beim Räuchern gilt es, das gesamte Wesen der Pflanzen oder der Harze wirken zu lassen. Für diesen Vorgang wird das Feuer zur Transformation benützt. In feinstofflicher Form des Rauchs entfaltet sich die Wirkung ungehindert und verbreitet sich. Wer behutsam, in Absprache mit einem Arzt und therapiebegleitend das Räuchern einsetzt, wird von dieser natürlichen Heilmethode überzeugt sein. Friedrich Kaindlstorfer beschreibt in seinem neuen Buch "Traditionelle Räucher-Medizin" das Heilen mit heimischen Kräutern und Harzen. Präsentieren wird er sein neuestes Werk am Mittwoch, 8. November, um 19 Uhr in der Perger Buchhanldung Frick.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen