Jugend übernimmt Angler-Club Blinker

Obmann Günther Ebner, rechts, gratuliert  Ehrenobmann Josef Lingg für seine 23jährige Arbeit im Angler-Club Blinker.
2Bilder
  • Obmann Günther Ebner, rechts, gratuliert Ehrenobmann Josef Lingg für seine 23jährige Arbeit im Angler-Club Blinker.
  • hochgeladen von Robert Zinterhof

PABNEUKIRCHEN. Günther Ebner ist mit 24 Jahren jüngster Vereinsobmann in Pabneukirchen. Bei der Jahreshauptversammlung des Angler-Clubs „Blinker“ im Neudorfer Gasthaus übernahm er die Obmannstelle von Josef Lingg, der den Verein 23 Jahre führte. Dem neuen und jugendlichen Vorstand gehören weiters an: Stellvertreter Markus Lindner, Kassiere Peter Riegler, Mathias Manner, Schriftführer Daniuel Buchberger, Harald Manner, Jugendbetreuer Karl Luftensteiner, Johann Faux. Josef Lingg wurde zum Ehrenobmann ernannt und meint:„ Ich bin riesig stolz, dass junge Leute so an der Fischerei interessiert sind und Funktionen im Verein übernehmen. Schwerpunkte des neuen Vereinsvorstandes sind weitere junge Leute für den Anger-Club Blinker zu gewinnen sowie die Ausbildung der Jungfischer.

Obmann Günther Ebner, rechts, gratuliert  Ehrenobmann Josef Lingg für seine 23jährige Arbeit im Angler-Club Blinker.
Angler-Club Blinker Pabneukirchen
Autor:

Robert Zinterhof aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.