X-event
Kabarett von Weinzettl & Rudle in Perg: „Zum x-ten Mal“

Monica Weinzettl und Gerold Rudle zum x-ten Mal in Hochform. | Foto: haliklik.at
  • Monica Weinzettl und Gerold Rudle zum x-ten Mal in Hochform.
  • Foto: haliklik.at
  • hochgeladen von Helene Leonhardsberger

Der Verein X-Event lädt am Freitag, 15. November, um 19.30 Uhr in die Turnhalle Perg zum Kabarett von Monica Weinzettl und Gerold Rudle: x-trem ironisch und x-trem wahr.

PERG. Zum Inhalt: Wie oft noch? Wir haben doch schon x-Mal darüber geredet!
Jede x-beliebige Beziehung kämpft mit eXtremen Nichtigkeiten und Weinzettl & Rudle werden nicht müde, darüber zu berichten, auch zum x-ten Mal.
Zum x-ten Mal beißen sich Weinzettl & Rudle am zähen Pärchenalltag die Zähne aus. Die Beziehungs-Stolpersteine werden nicht weniger, die Hürden nicht kleiner und die Themen nicht neuer. Aber das alles kann die beiden nicht bremsen. Ach so – nein, es ist zum x-ten Mal, schließlich ist es ihr zehntes Programm. Ein Jubiläum für EXperten.

XXL-Held vor der X-Box und x-beinige Xanthippe

Ein fehlendes X-Chromosom macht IHN zum XXL-Helden vor der X-Box und dabei genießt er sein xundes Xelchtes, während SIE x-beinig zur Xanthippe wird, wenn sie merkt, dass ihr das XS-Shirt nicht mehr passt. Hoffentlich ist dann bis X-mas alles wieder gut. ZefiX no amoi!!!
Karten in allen Raiffeisenbanken, Trafiken und bei Ö-Ticket.

Jetzt mitspielen und mit ein bisschen Glück zwei Karten für das Kabarett in Perg gewinnen:

Was bedeutet die römische Zahl X?
Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.