Landjugend Perg bastelt hauseigene Minimaibäume

2Bilder

Landjugenden in ganz Österreich sind in den ersten Mai-Tagen bei den Maibaum-Traditionen stets nicht mehr wegzudenken. 2020 konnte dies aufgrund der Covid-19 Krise nicht im gewohnten Umfang durchgeführt werden. Deshalb hat die Landjugend Oberösterreich die Aktion Minimaibaum ins Leben gerufen. Auch einige Mitglieder der Landjugend Perg ließen es sich nicht nehmen und gestalteten ihren eigenen Mini-Maibaum zu Hause. Sie stellten ihn im eigenen Garten im Kreise der Familie auf. Da oftmals die notwendigen Materialien daheim nicht vorhanden waren, war die Kreativität unserer Mitglieder gefragt. So wurde beispielsweise ein Schneestecker als Stamm oder Nähgarn anstatt Blumendraht verwendet. Die Fotos wurden auf der Homepage der Landjugend OÖ veröffentlicht und sogar in Oberösterreich Heute gezeigt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen