Liebes Lieder Lesung in Luftenberg

Duo "La Perla", Marion und Werner Schörkl mit Literat Hannes Decker vom Stelzhamerbund
6Bilder
  • Duo "La Perla", Marion und Werner Schörkl mit Literat Hannes Decker vom Stelzhamerbund
  • hochgeladen von Berndt Pachleitner

Einen musikalischen und literarischen Reigen rund um die Liebe boten das Duo La Perla und Hannes Decker.

Ein weiter Bogen, mit Melodien aus dem Mittelalter bis Lois Armstrong und Elvis Presley, gespickt mit Texten in Mundart begeisterten die Zuhörerinnen und Zuhörer im neuen Veranstaltungszentrum in Luftenberg.

Das Duo La Perla, Marion und Werner Schörkl, zeigten ein perfektes, virtuoses Spiel mit Mandoline und Gitarre, welches vom Publikum mit lang anhaltendem Applaus belohnt wurde. Hannes Decker ist in dem Genre der Liebesgedichte schon sehr lange tätig und schafft es damit immer wieder, die Zuhörerinnen und Zuhörer zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken zu bringen.

Wonderful World, der Klassiker von Lous Armstrong mit Text in Mundart und begleitet vom Duo La Perla war sicher einer der Höhepunkte dieses Abends, zu dem der Kulturausschuss der Marktgemeinde Luftenberg und der Stelzhamerbund eingeladen hatten.

Autor:

Berndt Pachleitner aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.