Das Eltern-Kind-Zentrum Saxen lädt ein
Mitmach-Musical für Kinder von 2,5 - 10 Jahre

Sei dabei, am Samstag, 19.10. um 10 Uhr, mit dem Eltern-Kind Zentrum Saxen und den Theatersternchen beim MitmachMusical im Veranstaltungssaal Gasthof Auer Saxen! Es wird das Stück Rapunzel aufgeführt und alle Kinder sind eingeladen mitzusingen und mitzutanzen! Zur Story: Es war einmal ein Mann und eine Frau, die wünschten sich schon lange ein Kind, endlich ist es soweit. Durch ein kleines Fenster ihres Hauses können sie in einen prächtigen Garten, voll der schönsten Blumen und Kräuter sehen. Er ist aber von einer hohen Mauer umgeben, weil er einer Zauberin gehört, die eigentlich gar nicht zaubern kann und sich dabei auch ziemlich lustig anstellt.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Für Getränke wird gesorgt - Himbeersaft für die Kids gibt es gratis!
Freiwillige Spende! Ohne Anmeldung!

Autor:

Elternkindzentrum Treffpunkt aus Perg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.