Partystimmung pur am Katsdorfer Zeltfest

97Bilder

KATSDORF. Am Pfingstwochenende war es wieder so weit: Drei Tage Partystimmung pur. Beim legendären Katsdorfer Zeltfest, einem der größten Feste in der Region Gusental, wurde von Freitag bis Sonntag ausgelassen gefeiert. Am Freitag sorgten "The Grandmas" wieder für tolle Partystimmung am Zeltfestgelände. Am Samstag-Abend heizte die "Mountain Crew" den Besuchern ordentlich ein. Mit dem Frühschoppen und Unterhaltungsprogramm der „Dorfer“ am Sonntag fand auch heuer das Fest wieder ein erfolgreiches Ende.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen